Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Lösungen / Stellenanzeige Minijob

Stellenanzeige Minijob

Stellenanzeige Minijob
1 : 1 Betreuung und Pflege eines Kindes in der Häuslichkeit

Wir bieten einen interessanten Minijob in der häuslichen 1:1 Kinderbetreuung- und pflege.

Ich bin Adrian, ein lebenslustiger Junge von 12 Jahren, mit besonderen Bedürfnissen. Ich bin recht aktiv, brauche aber noch viel Hilfe und Halt für Dinge, die andere Kinder schon ganz allein können. An meiner Seite wünsche ich mir einen offenen herzlichen Menschen, der mit mir das Leben entdeckt auf eine ganz neue wunderbare Weise. Mit Dir gemeinsam möchte ich diese wunderschöne Welt entdecken, mich sicher bei Dir fühlen, Dich an meiner Seite wissen.

Mich kann man sehr schnell begeistern. Jeder Tag ist für mich ein Neustart, den ich lächelnd begrüße und mit vielen schönen Dingen füllen möchte.

An meiner Seite hast Du einen langfristig sicheren Arbeitsplatz, ein gutes Entgelt zwischen 13,00 und 16,00 Euro pro Stunde, plus attraktive Bonuszahlungen.

Meine Eltern sind glücklicherweise immer in der Nähe und sorgen für einen tollen Arbeitsplatz, an dem Du Dich hoffentlich bald schon recht wohl fühlst.

Deine Arbeitszeiten sind flexibel. Wir sehen uns meißtens am Nachmittag, wenn ich aus der Schule komme.

Im besten Falle bist Du Pflegekraft, Krankenschwester, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Erzieher, Heilpraktiker oder Therapeut. ABER das ist nicht zwingend notwending. Jeder, der Kinder liebt, körperlich fit ist und mir mit leuchtenden Augen und offenem Herzen begegnet ist herzlich willkommen.

Hast Du Lust, mich kennen zu lernen? Dann melde Dich und komm ganz bald vorbei. Ich freue mich schon auf Dich..

 
Torsten und Michaela Kühnel
In Zusammenarbeit mit dem Landkreis Börde,
Häusliche Pflege im PB Arbeitgebermodell.
Mittelstraße 9 in 39343 Klein Bartensleben
Tel.: 01575- 894 94 76

das tollst Bild ever cool mit Brilleauf dem Bikekuscheln ist toll

Artikelaktionen

abgelegt unter: