Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Events / Kräuterwanderung am Salzsee

Kräuterwanderung am Salzsee

Kräuterwanderung auf dem Naturlehrpfad um den Salzsee im Sülzetal bei Magdeburg
Wann 09.06.2018
von 14:00 bis 17:00
Wo Naturlehrpfad am Salzsee in Sülldorf
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

Ich lade Euch ein auf eine Kräuterwanderung um den einzigartigen Salzsee in Sülldorf bei Magdeburg, zu Solequellen, Salzaster, Queller und anderen seltenen Wildkräutern, die in der salzigen Priese und auf Muschelkalk prächtig gedeihen. Dort zeigen sie sich noch, die heiligen Kräutlein der Druiden. Voller Dankbarkeit lasst sie uns begüßen: Eisenkraut, Bilsenkraut und Co. Im Spätsommer bietet uns Mutter Natur dort ein atemberaubendes Farbenspiel.

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen