Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Events / Kreativkurs - Edelsteinseifen fertigen

Kreativkurs - Edelsteinseifen fertigen

Wir fertigen Edelsteinseifen
Wann 06.11.2020
von 15:00 bis 19:30
Wo Haldensleben - Uthmöden
Name
Kontakttelefon 01575- 8949476
Termin übernehmen vCal
iCal

Schale_Edelsteinseifen

 

Zum krönenden Abschluß unserer Seifenkurse fertigen wir Edelsteinseifen, laßt Euch überraschen....

Diese Schätze sind so mega schön. Ehrlich, man fühlt sich wie ein Zwerg, der seine Edelsteinschätze pinkert,  völlig verzaubert. Man kann sich daran gar nicht satt sehen und traut sich fast gar nicht, sie zu benutzen.  Es sind wunderschöne, einzigartige Geschenke, die Eure Lieben zum Staunen bringen. Goggelt mal "Edelsteinseifen" und freut Euch auf die Edelste der Seifenkreationen. Für diesen Kurs braucht Ihr nur einfache Schutzkleidung, den Rest bringe ich mit.

So und hier kommt schon einmal eine kleine Vorschau, unsere Edelsteinseifen aus dem Vorjahr.

 

 

ES_gruen_01ES_gruen_02ES_gruen_03ES_gruen_04ES_pink_01ES_rot_01

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

Termine
Acryl Pouring 27.11.2020 15:00 - 19:30 — Haldensleben - Uthmöden
Räucherkurs - Zeremonielle Räucherungen 11.12.2020 16:00 - 19:30 — Haldensleben - Uthmöden
Kommende Termine…