Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Events / Ahnenehrung, Ahnentag, Ahnenthemen

Ahnenehrung, Ahnentag, Ahnenthemen

Ein Tag der Besinnung auf unsere Wurzeln, der Aktivierung und Heilung unserer Ahnenthemen
Wann 25.05.2017
von 14:00 bis 17:00
Wo Marienquelle Marienborn
Name
Kontakttelefon 039050- 97168
Termin übernehmen vCal
iCal

raeucherung

Diesen Tag widmen wir der Heilung unserer Ahnenthemen.

Die Rückbesinnung auf unsere Urkräfte, unsere Wurzeln ist heute wichtiger denn je.

Wir öffnen unsere Ahnenthemen in einem geschützten Rahmen, finden Heilung durch Vergebung, Akzeptanz und Respekt.

Beginnen werden wir mit einer Reinigungs und Segnungszeremonie nach altem Brauch. Wir lösen uns von alten Ver-Wicklungen durch Schwüre, Taufe oder andere übergriffige Riten und nehmen Platz in unserem ursprünglichen freien Mensch-Sein.

Gemeinsam gestalten wir unser Jahresrad, beleuchten unsere Lebensthemen im großen Rhythmus von Mutter Erde.

Geschützt und gestärkt heilen wir die uralte weibliche Energie des heiligen Hains,

der Marienquelle in Marienborn, einem der ältesten Wallfahrtsorte Deutschlands.

Im Anschluss begeben wir uns an einen alten Druidenplatz, dem dreifachen Eichenkreis.

Wir kreieren eine kraftvolle Ahnenräucherung für unser Ritual der Aktivierung unserer Ahnenkräfte.

Überall auf dem Kontinent finden an diesem Tag Heilungszeremonien an besonderen Kraftorten statt.

Wir verbinden uns mit der kraftvollen Stärke der Gemeinschaft im Bewusstsein der Einzigartigkeit eines Jeden von uns.

Steinkreis offen

 

Artikelaktionen

Termine
Schwesternkreis 2017 16.09.2017 - 21.06.2018 — Marienquelle Marienborn
Weihnachtliches selbst gemacht 22.11.2017 - 13.12.2017 — Klein Bartensleben
Julfest/ Wintersonnenwende 21.12.2017 21.12.2017 17:00 - 21:00 — Klein Bartensleben
Frühere Termine…
Kommende Termine…